Porsche C2 Gutachten und Reifenfreigabe gesucht

Diskutiere Porsche C2 Gutachten und Reifenfreigabe gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo Suche dringend ein Gutachten und eine Reifenfreigabe für Porsche C2 Felgen in 7x16 mit 195/40/16. Bin über jede hilfe dankbar. mfg Suicide
suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
hallo

Suche dringend ein Gutachten und eine Reifenfreigabe für Porsche C2 Felgen in 7x16 mit 195/40/16.

Bin über jede hilfe dankbar.

mfg Suicide

• Porsche C2 Gutachten und Reifenfreigabe gesucht

Anzeige

astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Reifenfreigabe bekommst auch von den einzelnen Reifenherstellern, hab mal eine von Fulda gebraucht, da angerufen und dann haben die mir die kostenfrei zugeschickt.

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
danke schonmal,
aber bräuchte noch das gutachten für die Felgen.

Fahren doch so viele diese Felgen.

gruß suicide

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor ein Paar Monaten mal im Inet ein Gutachten von porsche gesehen, wo alle älteren Felgen mit Nummern und Traglasten abgebildet waren, aber leider finde ich es nicht mehr :(

@ Kadett D Turbo: Wie hast du deine Felgen eingetragen? Völlig ohne Gutachten? Ich habe ja fast die gleichen auf dem gleichen Auto (aber nur`n XE)

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie ohne Gutachten eintragen lassen.(bei einen richtigen tüv)
Was du halt braucht ist das gutachten für die adaperplatten und die reifen freigabe. Und die Nr. und das ET mass von der felgen sollte gut lessbar sein.
Geh einfach mal hin zum tüv.

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
danke, dann werde ich das mal versuchen. Gutachten von den Adapterplatten habe ich und die Reifenfreigabe ist in Arbeit....

Gruß Suicide

Thema:

Porsche C2 Gutachten und Reifenfreigabe gesucht

Porsche C2 Gutachten und Reifenfreigabe gesucht - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Gutachten für das C20XE Rotkäppchen: Hallo Forenmitglieder, ich suche das Gutachten für ein Rotkäppchen von Friedrich Motorsport, da underground offline ist es sehr schwer noch eines...
Original Porsche Turbo Felgen 17" mit Lochkreisadapter 4x100: Verkaufe 4 originale Porsche Turbo Boxter Felgen 17" incl. Reifen Lochkreis 5x130. 7x17 auf 195/40R17 (ca 4mm) und 8,5x17 auf 215/35R17 (ca 5mm)...
Oben