Porsche Bremssättel ,C20LET Kolben,Omega HA 42er Sättel

Diskutiere Porsche Bremssättel ,C20LET Kolben,Omega HA 42er Sättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete momentan nen paar teie zum verkauf an...liegen nurnoch rum Bremssättel Porsche Boxter S VA ideal für Bremsscheibe Vectra C 314mm inkl...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
Biete momentan nen paar teie zum verkauf an...liegen nurnoch rum

Bremssättel Porsche Boxter S VA ideal für Bremsscheibe Vectra C 314mm inkl Belägen (70%) und Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist...Guter Zustand...sind sauber wie zu sehen ist mit aber kleineren Schönheitsfehlern alles Dicht und 100% in Ordnung

VB 470€ inkl. Versand

Bremssättel Hinterachse mit 42er Kolben passend für innenbelüftete Bremsscheibe 288x20 inkl. ATE Belägen (ein Federblech fehlt leider)

VB 130€ inkl. Versand

4 Mahle C20LET Kolben im Maß 85,94mm.Kolben haben Riefen am oberen Rand aber kein Spiel in den Ringen.(ein Kolben ist nackig.Rest siehe Bilder.Stammen aus meinem alten LET.liegen aber schon ne Zeitlang rum.

VB 100€ inkl. Versand

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte Interesse an den 42er Ha-Sättel. Biete dir 110€ incl.Versand.
MfG Icebear65

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate
Die Brembos 430€ inkl. Versand

Die 42er Bremssättel 110€ inkl. Versand

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
porsche Bremssättel sind verkauft....42er Sättel FP 100€ Kolben 50€

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
gegen aufpreis nagelneue nur probemontierte ATE Bremsscheiben 288x20...als Koplettpreis Sättel&Scheiben 180€ FP

Lg

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
so omega-bremse wieder zu haben der der käufer (auch hier aus dem forum,scheint ja langsam gang und gebe hier zu sein) aber ich nenne jetzt mal keine namen anstandshalber....und bitte nur ernstgemeinte leute...bitte keine " mir erst die ohren vollheulen und dann nichts zahlen"......bin auch kein zeitmillionär

Thema:

Porsche Bremssättel ,C20LET Kolben,Omega HA 42er Sättel

Porsche Bremssättel ,C20LET Kolben,Omega HA 42er Sättel - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
verschiedene Teile vom C20LET, Z20LET, Z20LEH: Hallo, habe wegen anderem Projekt verschiedene Teile abzugeben. [s:0a8701c099]Zylinderkopf ( wurde noch nicht verbaut ) vom Andreas Blank...
Bremssattelhalter für Porsche Sättel mit GTS Scheiben: Verkaufe hier ein paar Bremssattelhalter zur Montage folgender Bremsenteile: Bremsscheiben Vectra C GTS 314mm x 28mm Bremssättel Porsche Boxster S...
Oben