Porsche Bremsen Adapter

Diskutiere Porsche Bremsen Adapter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche die besagten adapter für Opel Calibra / Astra usw...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche die besagten adapter für Opel Calibra / Astra usw...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ich habe noch einen Satz Sattelhalter da, für Astra F, Calibra, Corsa A und B, Tigra A.
Die sind für die 322x32mm Porsche-Turbo-Scheiben mit den entsprechenden 993 Turbo-Bremssätteln.
Sind aus dem Material 1.7131 wie es auch im Movit-Gutachten steht. Gutachten ist auch vorhanden falls benötigt.
Das Paar Halter für 120,- Euro

Thema:

Porsche Bremsen Adapter

Porsche Bremsen Adapter - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben