Porsche Bremsem und andere auf Calibra Turbo

Diskutiere Porsche Bremsem und andere auf Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir iss gerade eingefallen dass ich noch n Satz Porsche Bremssättel im Keller liegen hab die noch nagelneu sind... Jetzt wollt ich...
M

MSC Saar/Pfalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir iss gerade eingefallen dass ich noch n Satz Porsche Bremssättel im Keller liegen hab die noch nagelneu sind... Jetzt wollt ich fragen ob die einfach zu montieren sind und wo ich Adapter dafür herbekommen könnte.

Hab da noch ne Firma gefunden die auch nachrüstbremsanlagen anbieten. Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie die Qualität ist oder wie Ihr die so einschätzt. Die Firma heißt Movit (http://www.movit.de).

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Michael

Thema:

Porsche Bremsem und andere auf Calibra Turbo

Porsche Bremsem und andere auf Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben