Porsche Bremse

Diskutiere Porsche Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen was man so für ne Porsche Bremse hinlegen muss die auf einen kadett e passt. und ob einer hier im forum an sowas drankommt...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen was man so für ne Porsche Bremse hinlegen muss die auf einen kadett e passt.
und ob einer hier im forum an sowas drankommt oder mich beraten kann.
Kennt eine die gewichts unterschiede zwischen senator girling bremse und der porsche bremse?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
je nach größe, zustand und ausführung zwischen einem und zwei scheinen

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
322 kostet dich so 1800€!Gewichtsunterschied würde mal sagen15kilo mehr...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
322 kostet dich so 1800€!Gewichtsunterschied würde mal sagen15kilo mehr...

ich lach mich kaputt... 15kg mehr... die porsche???
durch was denn ? die alusättel oder wie? :lol:

vielleicht mal die suchefunktion verwenden und suchbegriff "gewicht" und "bremsanlagen" eingeben. oder so ähnlich.
dann siehts du mal was die girling anlagen wiegen!

mfg ttb

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
die alusättel oder wie?
Du hast keine alu sättel mehr :lol:
girling is wirklich schwer aber ich meine die porsche wär schwerer naja ich kann mich auch irren*g*

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Man könnte auch die Opel Bremse mit den 308er Scheiben verbauen, die ist ja auch super. Also die Vectra I500 Bremse. Ist ja die gleiche wie vom Astra G OPC Turbo nur das die ......achwas soll ich das alles schreiben, hatten wir ja alles schon in vielen Beiträgen :)

Thema:

Porsche Bremse

Porsche Bremse - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben