Porsche Bremse für VA

Diskutiere Porsche Bremse für VA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi möchte mir übern Winter die Porsche Bremse einbaun da die originale doch etwas schwach ist und mir immer wieder probs. macht, habe 17zöller...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
möchte mir übern Winter die Porsche Bremse einbaun da die originale doch etwas schwach ist und mir immer wieder probs. macht, habe 17zöller drauf und will das die schön ausgefüllt werden. am liebsten die 322mm. mit 4 Kolben

also wer was rumliegen hat oder anzubieten hat bitte per pn mit preisvorstellung und beschreibung, ein passendes gutachten und passende Stahlflexleitungen für vorn und hinden wären auch nicht schlecht.

mfg.pmscali

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Wende dich mal an TingelTangelBob! Der verkauft laufend Porsche Bremsen!

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Wende dich mal an TingelTangelBob! Der verkauft laufend Porsche Bremsen!

hi
hatt keiner mehr was anzubieten?
bitte nicht falsch verstehen, aber der sinn der suche, meiner meinung nach, ist das man die angebote bekommt und nicht erst jedem schreiben muss und sich die angebote einholen muss.

mfg.pmscali

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
naja... den üblichen Verdächtigen (BlueCorsa oder TTB) zu schreiben bricht ja eigentlich auch keinen ab...

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
naja... den üblichen Verdächtigen (BlueCorsa oder TTB) zu schreiben bricht ja eigentlich auch keinen ab...

hi hab von BlueCorsa schon ne pn, werd ttb auch noch schreiben falls er sich net meldet, keine hektig.

mfg.pmscali

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bin wieder im lande seit eben...

sehe es aber auch so!
wer was will meldet sich. dränge mich oder die bremsen niemand auf!

mfg ttb

Thema:

Porsche Bremse für VA

Porsche Bremse für VA - Ähnliche Themen

Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Bremse VA Astra H/Zafira B OPC oder 4-Kolben-Anlage: SUCHE für meinen Astra H eine stärkere Bremse, die 308er ist sowas von zu schwach, das macht keinen spaß mehr. Am liebsten wäre mit eine gute...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben