Porsche Bremse 322x32 mit GT3 4 Kolben Sätteln, mit Bildern

Diskutiere Porsche Bremse 322x32 mit GT3 4 Kolben Sätteln, mit Bildern im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Komplette Bremsanlage passend für Calibra etc mit 5x110 Lochkreis, Anlage ist komplett und einbaufertig. Anlage umfasst folgende Teile: 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Komplette Bremsanlage passend für Calibra etc mit 5x110 Lochkreis, Anlage ist komplett und einbaufertig.

Anlage umfasst folgende Teile:
2 Bremssättel 996 GT3
2 neue Sattelhalter aus hochfestem Stahl
1 Satz neuer Bremsbeläge
2 neue Bremsscheiben Porsche 993 Turbo in 322x32mm
2 neue Adaptertöpfe passend für Calibra etc mit 5x110
Schraubensatz zum Befestigen,

Zu den Bremssätteln.
Sind gebrauchte GT3 Sättel 996.351.429/430, sind aber technisch in einwandfreiem Zustand. Lediglich der Lack hat etwas gelitten.
Bei Interesse PM

Gruß Bernd

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
deine bremse will wohl keiner haben.
aber wo ich hier schon nen posting opfer,
sind die scheiben mit den töpfen denn wenigstens gewuchtet??? Serie sind sie es jedenfalls. sollten mal alle drauf achten die sich soetwas anne karre bauen.
schönen gruß.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Solche Kommentare will von dir auch keiner haben, erst recht nicht im Bietebereich!!! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche Bremse 322x32 mit GT3 4 Kolben Sätteln, mit Bildern

Porsche Bremse 322x32 mit GT3 4 Kolben Sätteln, mit Bildern - Ähnliche Themen

Porsche Bremssättel , Porsche Bremse für die HA Calibra, Porsche Bremse für Astra G/H: Hallo, habe noch eine Porsche Bremse hier liegen mit 2 teiligen 322x32mm Porsche Bremscheiben und Adaptern. Passend für Astra G und H. Es werden...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
322er Porsche Bremse für Astra G/H 5x110: Komplette Bremsanlage passend fürAstra G/H etc mit 5x110 Lochkreis, Anlage ist komplett und einbaufertig. Anlage umfasst folgende Teile: 2...
Oben