Porsche Bremsanlage mit Adapter für die Vorderachse

Diskutiere Porsche Bremsanlage mit Adapter für die Vorderachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe hier meine Porschebremsanlage mit 314er Scheiben vom Vectra c, neue Bremsbeläge, Stahlflexleitungen, MBT 140 Adapter und noch andere...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe hier meine Porschebremsanlage mit 314er Scheiben vom Vectra c, neue Bremsbeläge, Stahlflexleitungen, MBT 140 Adapter und noch andere Adapter.
Mann kann sich quasi aussuchen welche man verbaut. :D
Zu den MBT 140 Adaptern gibts auch das Vergleichsgutachten mit, was aber kein Gutachten ist, sondern nur ein Vergleich aber hilfreich beim Tüv.

Adapter sind passend für Vectra a, Calibra und Astra f.

750€+Versand

Thema:

Porsche Bremsanlage mit Adapter für die Vorderachse

Porsche Bremsanlage mit Adapter für die Vorderachse - Ähnliche Themen

Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Porsche Bremssättel und MBT Adapter Rohlinge: Habe folgende Teile Abzugeben: Porsche Bremssättel 996.352.421, 996.352.422 Diese Bremssättel sind nagelneu incl. Belägen, Verschleißanzeigern...
Oben