porsche bremsanlage für astra g opc und astra coupe

Diskutiere porsche bremsanlage für astra g opc und astra coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wollte mal nachhören, wie so interesse an folgender bremsanlage ist http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=20783 die selben scheiben, eben...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wollte mal nachhören, wie so interesse an folgender bremsanlage ist

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=20783

die selben scheiben, eben nur anderer topf und andere halter für die 993er biturbosättel.

preise werden annähernd gleich sein. genuaeres kann ich sagen, wenn der erste prototypensatz fertig ist. werde die dann aufm opc kombi verbauen. und natürlich gleich bilder hier rein stellen. :lol: :wink:

wollte nur vorab mal wissen, ob überhaupt nachfrage daran besteht!

mfg ttb

• porsche bremsanlage für astra g opc und astra coupe

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:

Ihr beiden seit ja besser, als die Opas von der Muppet Show. :lol: :wink:

Link funzt wunderbar. :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
erste prototypen sind fertig.
anlage für astra opc ist ab sofort bestellbar. infos per pn.

mfg ttb

Thema:

porsche bremsanlage für astra g opc und astra coupe

porsche bremsanlage für astra g opc und astra coupe - Ähnliche Themen

Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Astra G Turbo Coupe mit OPC-Optik: Hey jetzt kommt auch mein zweiter Wagen unter den Hammer :)...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Oben