Porsche Bremsanlage für Astra G LK 5x110

Diskutiere Porsche Bremsanlage für Astra G LK 5x110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möchte die Bremsanlage meines Astra G OPC2 aufrüsten mit einer kompletten Porsche Bremsanlage wer kann mir sagen wer so was schon incl. Adapter...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Möchte die Bremsanlage meines Astra G OPC2 aufrüsten mit einer kompletten Porsche Bremsanlage wer kann mir sagen wer so was schon incl. Adapter anbietet

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
TTB hier im FOrum. Scroll mal nen bisschen runter, da findest die Internetadresse. Ist der günstigste und vielleicht sogar beste Anbieter!

TO

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Bremsanlage

Habe ihn schon gefragt und er sagte , es ist in Vorbereitung also gibt es sie noch nicht zu kaufen

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
DIe gabs aber meine ich schon zu kaufen, nur vielleicht ist der erste Satz nur schon weg *g*

Also, ich würde lieber warten...

TO

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@TO: für calli und vectra bzw mc-pherson federbein kannste se sofort haben!
um zu schauen, wie das beim opc aussieht und passt, hatte ich aber noch keine zeit, und ich weiß auch noch nicht, wann ich dazu kommen werde!
für mich ist jetzt demnächst erst mal prüfungsstress angesagt!

mfg ttb

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@TTB
Ach, die passen bestimmt. Wenn die 308er ANlagen auch beim Cali so passen, warum nicht auch umgekehrt. Vielleicht könnte man es ja so machen, dass du ihm einen Satz schickst, er es ausprobiert und wenn es passt, er die ganz normal zahlt und sonst nimmst die zurück...wäre nur ne Idee :-D

TO

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ist fast ok die idee. :wink:
aber meine ist besser:
ich würde nächsten sonntag nach bochum aufs treffen des opel team bochum fahren. das ist nicht weit von ihm entfernt!

ich würde ne scheibe, nen sattel und nen halter mitnehmen. dann könnte ich mit ihm vor ort schauen, obs passt.
muss halt ein rad runter, der sattel und die scheibe.
wenn er dazu bereit ist, und passendes werkzeug mitbringt,könnte man das aufm treffen in einer std erledigt haben!

soll sich einfach nochmal per pn melden!

mfg ttb

Thema:

Porsche Bremsanlage für Astra G LK 5x110

Porsche Bremsanlage für Astra G LK 5x110 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben