Nee die Autos nehmen sich wirklich nix, ein Kollege hat einen M5V10, ok hat ne Eisenmann Race Anlage (infernalischer Lärm!!!), wir habens ausprobiert. Im Gegenteil, wenn im GT3 schalten mußt, dann verlierst Meter, der M5 knallt im Superschwuchtelsport-Modus oder wie das bei BMW heißt die Gänge dermaßen rein, daß man meint, da fährt ein 40 Tonner mit 80 quer gegen die Hinterachse und dementsprechend wenig Zeit und Schwung verliert der nach dem Gangwechsel.
Leistungsentfaltung ist ähnlich wie beim Porsche, zieht unten rum schon gut durch, aber ab 5000 rum wird er richtig wild bis Drehzahlende ohne fühlbaren Abfall, BMW rund 8200 UPM und 911 bei 8400 UPM.
Schätz mal daß man den M5 bei 270+ wieder einfängt langsam, aber es gibt auch stilvollere Methoden mit seinem Leben und mit dem anderer zu spielen, als auf ner BAB dumm nebeneinander mit 300 zu ballern und zu schauen, welches Kackfaß jetzt n Furz besser geht.