Porsche 6-Kolben und 330er Scheiben, wer fährt diese Kombi?

Diskutiere Porsche 6-Kolben und 330er Scheiben, wer fährt diese Kombi? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, fährt jemand die kombination von 6 kolben anlage (Brembo/cayenne) und 330er scheiben? habt ihr es eingetragen? wenn ja, wie habt ihr es...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

fährt jemand die kombination von 6 kolben anlage (Brembo/cayenne) und 330er scheiben?
habt ihr es eingetragen?
wenn ja, wie habt ihr es eintragen lassen?

Gruß
Timur

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
war doch neulich irgendwer, aufm Astra.
red devil?? Mhh...grad keine Ahnung

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
wäre echt wichtig für mich das zu wissen.
im grunde hängt da die kaufentscheidung von ab.
größere bremsen bei einer leistungsteigerung sind wichtig, aber nur wenn diese legal eingetragen werden können.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Generell Gilt: Sauber Dokumentieren was man warum wie macht, und das ganze am besten vorher mit dem Tüv absprechen! Ich hab erst kürzlich meine 4 Kolben bremse mit eigenbau Sattelhaltern bei einem ganz normalen Tüv ohne Connections abnehmen lassen, alles kein Problem!

Musst halt mit Fahr und Bremsversuchen rechnen.

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie da liegen und schon probehalber angebaut gehabt.

Bild ist leider komischerweise aufm Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Porsche 6-Kolben und 330er Scheiben, wer fährt diese Kombi?

Porsche 6-Kolben und 330er Scheiben, wer fährt diese Kombi? - Ähnliche Themen

Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Probleme mit 6 Kolben Porsche Bremse: Die 6 Kolben Porsche Bremse war mit einteiligen Scheiben bereits montiert als ich die Karosse kaufte. Seit der ersten fahrt habe ich beim...
Astra F Porsche adapter: Hi Leute, Suche ein paar Porsche 4 kolben Bremssattel adapter für vorne 321x28 und hinten für 286x20 mit Material gutachten oder TUV Wer hat...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Oben