Popup, in dem ich nach dem Passwort gefragt wurde !!!

Diskutiere Popup, in dem ich nach dem Passwort gefragt wurde !!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Folgendes Popupfenster hat sich vorhin bei mir geöffnet: " Dein Passwort läuft in 662 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Popupfenster hat sich vorhin bei mir geöffnet:

"

Dein Passwort läuft in 662 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Altes Passwort:
Neues Passwort:
Passwort bestätigen:

Fenster schliessen

Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001, 2006 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits
"

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Was'n DAS???? :shock:

Das kam als Popup? Hat das denn nen Kopf gehabt...? Ich denk nämlich mal nicht, das sowas irgendwo per Popup gemacht wird, egal bei welcher Seite..... :roll:

Gruß
Markus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Klar wird hier ein Popup gemacht. Jede Menge sogar. Nur mal so aus dem Kopf raus:

- geburtstagspopup
- PN Popup
- verfallenes Passwort

Wieso das bei dir allerdings schon 622 Tage vorher kommt wundert mich allerings. Hab mal dieses lästige Verfallsdatum schon vor nehm Jahr so weit in die Zuklunft gesetzt, das es glaub erst in 2-3 Jahren zu einer Meldung kommen dürfte.

Ignorier es einfach, bzw. wenn es wieder kommt bitte melden und ich schau da mal in dein Profil.

(Kein Grund zur Besorgniss)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ok...fettes sorry, du weißt natürlich am besten, was ein Popup ist und was nicht....
Ich hab Popup's bisher immer nur negativ betrachtet, wenn jedes kleine Infofenster = Popupfenster heißt, ist das natürlich richtig so, hab ich bisher nicht gewusst. Dachte immer, die heißen anders... :oops:

Übrigens sieht "Popup" geschrieben echt kacke aus.... :D

Gruß
Markus

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Wieso das bei dir allerdings schon 622 Tage vorher kommt wundert mich allerings. Hab mal dieses lästige Verfallsdatum schon vor nehm Jahr so weit in die Zuklunft gesetzt, das es glaub erst in 2-3 Jahren zu einer Meldung kommen dürfte.

(622 Tage)/(365 Tage)=1,7 Jahre, soweit entfernt ist das nicht

8) :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also für mich sind 1,7 Jahre sehr weit entfernt dafür das es jetzt ne Meldung bibt :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hat man wenigstens genügend Zeit sich ein Neues auszudenken...kann man quasi an laaanger Hand das perfekte Passwort vorbereiten.... :rolleyes:

G

Guest

Guest
um es dann 2 jahre später wieder ändern zu müssen [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]your password has schon wieder expired[/schild]

Thema:

Popup, in dem ich nach dem Passwort gefragt wurde !!!

Popup, in dem ich nach dem Passwort gefragt wurde !!! - Ähnliche Themen

passwort abfrage beim ausloggen: Hallo! Ich bekomme folgendes fenster wenn ich mich auslogge:
Oben