PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten

Diskutiere PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, was muß ich machen das das PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten wieder von selbst erscheint? ich übersehe so sonst ständig neue PN´s...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
was muß ich machen das das PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten wieder von selbst erscheint?
ich übersehe so sonst ständig neue PN´s die reinkommen.
Ich hab in meinem Profil die Einstellungen nachgeschaut,da ist nichts verändert worden,steht mit ja angekreuzt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ah,da fällt mir ein,ich hab neulich neues Norton Internet Security installiert.Glaube da ist was mit pop-up blocker.Könnte die Ursache sein.Muß da mal nachschauen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
@Crio
im IE ist ja das Forum schon immer zugelassen :wink:

also im Norton ist Pop-up Blocker aktiv,nur find ich da in dem Verzeichnis nur die HTML Zeichenfolge was geblockt wird.Wie find ich da das Pop-Up Fenster vom Forum bzw.PN damit man das zulassen kann?
oder lieber ganz ausschalten den Norton Blocker? :?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:) Mehr muss ich dazu glaub nicht sagen ;) (die Domain einfach zulassen)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
zulassen,schon klar...nur finde ich in dieser langen Liste der bisher geblockten nicht das Fenster vom Forum,erkenne das eben nicht.

Hab vorerst den Blocker deaktiviert,PN-Fenster hier geht wieder auf.

Thema:

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Email für neue PN bekommen, aber im Forum nicht da?!?: Hi, ich habe eben eine (auch gewünschte) Email bekommen mit dem Betreff: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen Als ich dann im Forum...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben