Popp Off Ventil

Diskutiere Popp Off Ventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo ich das Serienmässige Popp Off Ventil finde?Ich habe hier gelesen das soll in der Nähe vom ABS sein,ich finde da aber...
C

C20let Pilot

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich das Serienmässige Popp Off
Ventil finde?Ich habe hier gelesen das soll in der Nähe
vom ABS sein,ich finde da aber nichts!
Und kann ich das einfach so gegen ein Popp Off von
EDS austauschen?

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Die Leitung wo der Benzindruckregler dran ist zum Motor zurückverfolgen.Einbau ist einfach.

mfg. Marcel

C

C20let Pilot

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Werd ich morgen direkt mal nachschauen.

MfG. Marc

Thema:

Popp Off Ventil

Popp Off Ventil - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben