POPP-OFF Problem

Diskutiere POPP-OFF Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Popp-Off lässt nicht ab habe das originale lahm gelegt. Was kann das sein?
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Popp-Off lässt nicht ab habe das originale lahm gelegt.
Was kann das sein?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschläuche richtig dran?!
evtl. das Rückschlagventil an falscher Stelle eingebaut ?!

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe den unterdruckschlauch genommen der zum Turbo runter geht.
Muss das rückschlageventil zum Turbo saugen können oder darf das nicht?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das was zum Turbo runtergeht kommt doch vom Ladedruckregelventil :idea: :lol: :roll:
Nehm das vom Benzindruckregler mit nem "T" Stück.
Achtung: Der Schlauch muß ordentlich dicht und fest sein!

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wohin und woher kommt der?ich bekomm die kriese bei einer Milion Schläuche. :cry:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wohin und woher kommt der?ich bekomm die kriese bei einer Milion Schläuche. :cry:
Du mußt den Unterdruckschlauch nehmen der zum Benzindruckregler geht, aber nicht einfach da abziehen, verlängern und aufs popp off, sondern mit nem "T"-Stück abzweigen. Es geht im Prinzip jeder Unterdruckschlauch unterhalb der Drosselklappe.

Achte aber besonders darauf das alles dicht und fest ist, am Besten überall kleine Schellen verbauen.
Wenns jetzt net klappt kann ich auch net helfen :wink:

T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
Wenns nicht richtig Dicht ist geht dir der Motor aus wenn du z.B. bei 100 die kupplung drückst und wartest :D ist bei mir das Problem ... aber meiner geht sofort wieder an wenn ich die Kupplung im richtigen gang kommen lass aber trozdem ist das scheisse z.B. an ner ampel muss ich mir am Wochenende mal genau anschauen.

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Und das rückschlagventil kommt auch in den selben schlauch? :?:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nicht einmal ein pic?
Wohin geht den der schlauch vom BZD?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das Rückschlagventil kommt in den Schlauch der zum original Pop off runter geht (mittlerer Anschluss auf dem Deckel am Lader unten). Durchflußrichtung richtung Pop Off, d.h. überdruck kommt durch, unterdruck wird gesperrt.

Den Unterdruckschlauf für dein zweites Pop off zweigst du wie oben schon genannt ist am besten von der Leitung zum Benzindruckregler mit einem T-Stück ab...dann sollte eigentlich alles gehen.

Gruß
Björn

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
hat es dir nun geholfen ? das was ich dir da als link geschrieben hab?

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Eine frage noch dazu ihr schreibt immer orginal Opel Rückschlagventil ! Aber bei welchen Motor oder von was ist das?? BKV oder an irgend einem wilden Motor an dor Ansaug oder ????? Also wo kann ich das her nehmen!

Thema:

POPP-OFF Problem

POPP-OFF Problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben