Pop Off

Diskutiere Pop Off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! ich fahre einen Astra GTC Turbo 200 PS und möchte ein pop off ventil haben ! wer kann mir helfen ? aber nur ein pop off ohne powerrohr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yellowastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! ich fahre einen Astra GTC Turbo 200 PS und möchte ein pop off ventil haben ! wer kann mir helfen ? aber nur ein pop off ohne powerrohr ! gibt es da probleme ? welcher hersteller ? preis ? für hilfe bin ich sehr dankbar ! gruß Yellowastra ( Dirk ) :bäh:

• Pop Off

Anzeige

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
Nexilis, wo bleibst du? :D

geh mal davon aus, dass die meisten hier das Bailey's BOV fahren, Powerrohr is ein muss finde ich, weils mit dem riesen t-stück einfach scheisse aussieht

bei den motoren aus dem H astra solls allerdings probleme geben mit der original sw+bov

fahr das Bailey's in nem ZLET und bin ganz zurfieden =)
gibts für 140€ ohne anbaumaterial, brauchst halt noch das powerrohr und nen unterdruck schlauch

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche nutzen :search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Oben