pop off zwitschert????

Diskutiere pop off zwitschert???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe das selbe problem, denke aber das es am Ladeluftkühler liegt!! Hatte vorher einen K29 da pfiff es ganz normal, jetzt mit dem K16...
L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe problem, denke aber das es am Ladeluftkühler liegt!! Hatte vorher einen K29 da pfiff es ganz normal, jetzt mit dem K16 zwitzschert es nur noch egal wieviel LD ich fahre. Ladeluftkühler ist immer noch der selbe....
Schätze mal das er zu groß ist für den Lader!

H

Horst

Guest
meinst du das es daran liegt ?? habe auch nen großen ladeluftkühler drin bzw neu eingebaut

ich hatte das zwitschern aber schon vor dem umbau :cry:

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles kontrolliert wurde, und der Unterdruckschlauch i.O ist, würde ich die Schraube die am BOV ist mal ein kleines Stück reindrehen, und sich merken wie weit man sie reindreht, und wenn es nicht hilft, einfach wieder zurück drehen, hatte bei mir geholfen, da die Feder im BOV irgendwann mal etwas schwächer wird, und so leichter Druck entweichen kann.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Im Winter ist die Feder straffer als im Sommer, weil kälter.
Bei meinem einstellbaren musste ich auch ein Sommer/Winter Setup fahren.

Thema:

pop off zwitschert????

pop off zwitschert???? - Ähnliche Themen

Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
Astra H GTC 2,0L 200 PS Pop Off !?: Erstmal einen schönen Guten Tag leutz aus dem Turbo Forum ! Ich bin neu hier und hoffe auf eine gute zusammenarbeit. Da ich mir nun einen Astra H...
Motor hat keine richtige Leistung: Hallo zuerst einmal vorweg Habe PO3 und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE...
Allgemeine Frage zum Pop Off BOV: Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich hab schon länger das Pop Off von EDS drin. Das hatte ich die ganze Zeit an dem Schlauch vom Serien LLK...
Oben