Pop-Off zwitchert nur noch

Diskutiere Pop-Off zwitchert nur noch im C20LET Forum im Bereich Technik; Das Baileys-Pop-Off zischt nicht mehr, es zwitchert nur noch ! Am Pop-off selber liegts nicht, hab schon ein anderes probiert ...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Baileys-Pop-Off zischt nicht mehr, es zwitchert nur noch ! Am Pop-off selber liegts nicht, hab schon ein anderes probiert !

Unterdruckschäuche sind alle ok !

Habe einen größeren LLK verbaut (11 Liter) ! Kann es eventuell an der größeren Luftmasse liegen ?

www.c20let-forum.com/album_picm.php?pic_id=576

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was sagt denn deine Ladedruckanzeige??
Wenn der Lader druck aufbaut müsste das BOV auch zischen.

Schau NOCHMALS ALLE unterdrückschläuche nach.

Bei mir war es neuliche der schlauch zum Benzindruckregler.

Funktioniert es seit dem Einbau des LLK nimmer oder erst danach??

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hatte vor ca.1 monat das selbe problem. es hatte sich ein steinchen im kolben eingeklemmt und die innenwand zerkratzt, somit war das pop off hinüber weil undicht!
and now its time 4 hks :twisted:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Hmmm..
mein Bailey´s zischte letztens auch nicht mehr. Hatte blähungen und war nur noch am furzen.. ich hatte mich doch sehr erschrocken wo ich das das erste mal gehört hatte..hat sich aber wieder beruhigt..

Hat das Immodium Akut im Tank doch geholfen

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich sage immer noch Unterdruck...
Das andere BOV soll ja auch net funktioniert haben

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
hm.. meins zwitschert auch seit ner weile...
wodurch genau entsteht das zwitschern?

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie jetzt eigentlich zwitschern??

Also leiser geworden??

Dass liegt daran dass es nicht mehr richtig öffnet oder nicht mehr genug druck raus kommt

Ursache (wenn das BOV intakt ist)
Fehlender Unterdruck oder das Serienmäßige Umluftventil läuft mit (rückschlagventil kaputt)

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja da kann ich mit meinem seit 2tsd km gelaufenen Baileys auch ein Lied von singen...habe allerdings bei mir ganze drei Tonlagen zu bieten...Volldampf schönes pfffffft, fast kein Druck lässts ab und an abgehackt ab, also pffts...ts..ts..ts...hört sich toll an...aber das peinlichste ist genau das pfurzen ab und an...so bei knappen überdruck bis 0,3 bar in etwa kommts oft vor, dass nur ein ganz tiefes...bfrrrööööt...kommt. Das ist dermaßen peinlich ;-) Weiß aber leider auch nicht worans genau liegt...Einbauort ist suboptimal im Schlauch von der DK zum LLR mit nem 20er T Stück drin.

Björn

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre mit meinem Baileys schon 30tkm und hab damit keine Probleme.

MfG Chrissi

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne jetzt irgendwelche BOV`s schlecht zu reden oder ähnliches...

Ihr könnt ja mal AstraCarawahn fragen, der hat mein HKS bei grad mal 0,3 bar gehört.
Und der kann euch auch dann genau den aktustischen Unterschied zwischen den beiden BOV`s sagen

Ich finde das Geld für ein HKS sollte immer übrig sein.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ Sniper
Gibt mal in der Suche HKS ein oder geh auf "alle Beiträge" von mir.
Ich habe schon edliche Bilder von den HKS BOV`s eingestellt.

Zur ganz kurzen erklärung.
Ist ein Sequentielles BOV.
-Öffnet bei niedrigen drücken nur Teilweise (purple Pin)
-bei hohen drücken auf der zweiten stufe-also ganz
-im leerlauf isses geschlossen

Thema:

Pop-Off zwitchert nur noch

Pop-Off zwitchert nur noch - Ähnliche Themen

Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise: Hallo, Also ich hab am Wochenende mein Motor rausgehabt hab ihn komplett neu abgedichtet, eine neue kopfdichtung verbaut und ein neuen leh lader...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Baileys D26 Problem!: Wen ich konstante 130-140 kmh fahre, macht das Blow off immer auf und zischt dauerhaft. Da liegen maximal 0.0 bis 0.2 bar Bar an. Sobald ich mehr...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
C20let Motorkontrolleuchte - FC114: Hallo, hoffe mir kann jemand beim letzten Problem an meinem Tigra mit C20let behilflich sein ;) Komponenten sind verbaut: C20let Motor mit F28 &...
Oben