Pop-Off von V-max

Diskutiere Pop-Off von V-max im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo.Ich habe das Pop-Off Ventil von V-Max und will es an den EDS Stutzen anbauen.Leider funktioniert das Ventil nicht so,wie es soll. Weiß...
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich habe das Pop-Off Ventil von V-Max und will es an den EDS Stutzen anbauen.Leider funktioniert das Ventil nicht so,wie es soll.
Weiß jemand,wo genau das Ventil den Druck bei Gaswegnahme abbläst?An dem Anschluss wo der Pfeil ist,oder auf dem blauem Quader?Bei V-Max erreiche ich zur Zeit leider niemanden,der mir Auskunft geben kann.

D

devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hartmut,ich hab das EBOV auch drin,und bei mir läuft es super! Versuch doch mal ne sms zu schicken,bei mir hat Markus eigentlich immer recht zügig geantwortet :)

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich habe das Pop-Off Ventil von V-Max und will es an den EDS Stutzen anbauen.Leider funktioniert das Ventil nicht so,wie es soll.
Weiß jemand,wo genau das Ventil den Druck bei Gaswegnahme abbläst?An dem Anschluss wo der Pfeil ist,oder auf dem blauem Quader?Bei V-Max erreiche ich zur Zeit leider niemanden,der mir Auskunft geben kann.

Hab ich auch schon so oft gehabt wenn ich was bestellen wollte :evil: ! Nach mehrmaligen versuchen habe ich halt dann wieder bei EDS bestellt !! Tut mir leid aber sowas wie bei VMAX ist nun wirklich nicht kundenfreundlich und desweiteren bekommt man so auch keine neuen kunden wenn man für sie nicht ereichbar ist :!:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie auf der Homepage vermerkt ist , Bestellungen und Fragen alles was nicht dringend ist per Fax oder besser Email. Email Fragen die aktuell da sind können was dauern weil das Postfach durch Krankheitsfälle sehr voll ist. Beantwortet werden jedoch alle.

~ 4 Stunden werden pro Tag telefoniert (reine Zeit am Telefon keine "Bereitschaft") mehr geht nicht.

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
gehört zwar nicht hierher...

@PorscheKiller

kann mich Dir nur anschliessen! Hab da jetzt auch einmal was bestellt und war für mich auch das letztemal. (keine Antworten, lange Lieferzeiten obwohl nen Termin angegeben war) Bei EDS gabs die Probleme nie.

Aber der Thread scheint was genützt zu haben hab tastächlich heute Nacht um 1.31 Uhr noch eine Re-Mail erhalten!

"Und zum Thema beantwortet werden alle"
Ich warte heute noch auf die Bestätigung das er das Paket verschickt hat!
War reine Glücksache das es so spät noch angenommen werden konnte da ich in der Zeit im Urlaub war!

Gruß

Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Zu V-Max

Bis jetzt hab ich immer super Auskünfte dort bekommen,aber bei diesem Problemchen ist seit 2 Wochen Funkstille.Wollte auch mal nen Termin bei den Jungs zur genauen Absimmung haben,aber es regt sich nichts.Am Telefon regt sich generell garnichts-immer nur freizeichen oder ausgestellt.Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen,ansonsten ist das Thema für mich erledigt.
An die,die das Ventil am Stutzen montiert haben:Könnt ihr mir mal nen Foto schicken???Das wäre prima!

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die Kombination EDS Ansaugstutzen und eBOV als Bild würde mich auch mal interessieren ;-)

Danke Euch

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
warum macht ihr da so ein Trouble? :roll:

Pfeilrichtung am Ventil ist Flußrichtung.

Was geht denn mit dem Ebov nicht richtig?

vielleicht hilft das hier weiter

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=189070#189070

Foto hab ich auch,muß nur hochladen oder e-mail Adresse

meins geht zwar auch noch nicht,hab allerdings keine Zeit dafür momentan

Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
warum macht ihr da so ein Trouble? :roll:

Pfeilrichtung am Ventil ist Flußrichtung.

Was geht denn mit dem Ebov nicht richtig?

vielleicht hilft das hier weiter

Foto hab ich auch,muß nur hochladen oder e-mail Adresse

meins geht zwar auch noch nicht,hab allerdings keine Zeit dafür momentan
Dann habe ich es richtig eingebaut!"Es tut sich aber garnichts.Im Gegenteil.Ich baue jetzt keinen vollständigen Ladedruck mehr auf,weil er die Luft wohl über das Ventil verliert.
Schick doch mal die Bilder an :[email protected]

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also ich kann euch nur dsop.net empfehlen. da erreicht man sogar jemanden. sogar jemanden der ahunung hat. und sogar jemanden der sich mehr als 3 min zeit nimmt :)
da ich selber im verkauf bin würde ich nirgends anders mehr kaufen.
ich kann nicht zum einen verkaufen wollen, mich dann aber vor beratungen oder anfragen scheuen...aber naja, bleibt ja jedem selber überlassen wo er kauft :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi Eddie,
stimmt schon Dirk kannst du ewig Löcher in Bauch fragen,soll jeder kaufen wo er will aber Dirk kann auch mal krank sein oder anderst verhindert. :wink:
@all
Ich find das schon unpassend immer zu motzen gegen die Firmen allgemein wenn man mal niemand am Telefon erwischt oder die Mails werden nicht gleich beantwortet.
Vielleicht liegst oft daran das eine Mail unverständlich oder unnötig vollgetext oder sonstiges wird...

ich habe bisher bei EDS,V-Max oder DSOP nie Probleme gehabt,
Bestellungen kamen immer schnell an,Mails auch,Telefonate auch kein Problem :!:

@Hartmut
irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe mit dem Bild...stimmt deine Adresse?
wenn ich mich bei meinem web.de einlogge flieg ich gleich wieder raus :shock: :? hatte ich auch noch nicht...mal schauen was da los ist :evil:
mit dem Bild ist eigentlich auch sinnlos,weil auf dem Foto ist eh alles profisorisch und das bleibt eh nicht so installiert.

was ist mit deinem Ebov,bläst es immer konstant den Druck ab oder nur manchmal wie bei mir?
Ist es richtig angeschlossen?kann es sein das ein Steuerschlauch sich knicken kann?
Hast du das alles mal durchgelesen ->>
da sind auch richtiges Anschlußschema abgebildet,weil da gabs auch Mißverständnisse.

mfg Klaus

G

Guest

Guest
Also ich habe bisher selbst Sonn und Feiertags und noch spaet abends, sogar gerade eben noch, immer erstaunlich schnell Antworten von V-max bzw. Samy erhalten. Muss ich hier einfach mal Lobenswert erwaehnen.
Man bedenke aber das Menschen auch nur in Ausnahmefaellen max.2 Telefone bedienen koennen. Habe selber einen Beruf wo die Telefone haeufiger klingeln als das man sie bedienen koennte, mit den "Mistdingern" wird man heutzutage ja schon meist von produktiver Arbeit abgehalten. :wink:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe letzte woche ne sms an vmax wegen nem öl/wasser schaden geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen!! Habe den kopf halt dann wie immer zu EDS geschickt und ihn auch drei tage später wieder zuhause gehabt. ( So soll es doch sein und so wünscht es sich doch jeder oder ?)

Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Bilder!Musste feststellen,dass es genauaso eingebaut ist.Vielleicht ist es doch nur falsch kalibriert...VMax hat sich auch soeben bei mir gemeldet .Die Sache dürfte damit geklärt sein,der Profi schaut sich das an.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sach mal klaus was hast du da alles für gebimmsel in deinem motorraum ? :D sieht ja meins gegen aus wie ein käfer triebwerk
so mit stecker fürn pc...man man man
ist das alles beim pop off von v-max dabei ? oder wofür ist der pc stecker da dran ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
ja das ist das Steuergerät für das Ebov mit dem PC Stecker.
ich habs ja schon erwähnt,die ganze Geschichte bleibt so nicht!!!Das Steuergerät wird natürlich wenn das Teil richtig geht irgendwo unsichtbar verschwinden.
Der eine Anschluß vor Drosselklappe ist auch zu weit weg von der DK,das wird noch geändert.Die Schläuche werden auch noch besser verlegt das das nicht so wüst aussieht.
Letztlich kommt auch die Turboabdeckung wieder drauf.

mfg Klaus

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
sach mal klaus was hast du da alles für gebimmsel in deinem motorraum ? :D sieht ja meins gegen aus wie ein käfer triebwerk
so mit stecker fürn pc...man man man
ist das alles beim pop off von v-max dabei ? oder wofür ist der pc stecker da dran ?

Siehste Klaus, und ich sagte noch das das ausschaut wie im Sauladen bei dir!!! :lol: :lol: :lol:
Aber auf die kleinen hört ja immer keiner!!!

MFG Bastian

Thema:

Pop-Off von V-max

Pop-Off von V-max - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Nach neuaufbau enormer Ölqualm: Jo, hallo erstmal an das Forum :-) und gleich zum Problem (Stichpunktartig, der übersicht zuliebe^^) -Neuer C20let motor. (Kolben, Pleul...
Oben