Pop Off Ventil welches ?

Diskutiere Pop Off Ventil welches ? im C20LET Forum im Bereich Technik; So, und wie schauts aus mit lieferbarkeit? MFG Bastian
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
@Arno:

wieso kannst du es nicht einfach dabei belassen, das es was besseres gibt, lassen wir doch mal Spasseshalber die Reaktionszeit weg, kommst du mit deinem Poppi ohne Probleme durch den TÜV :?: Ich habe auch eins von dir drin, ist ja auch nicht schlecht, (sagt ja auch keiner (bin damit voll zufrieden)) , aber es gibt vielleicht auch mal was besseres. Basta!

mfg

Oliver

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieso, Arno hat doch recht zu fragen, es wurde ja von mir nur gesagt "besser" aber dafür sind Fakten nötig und keine Meinungen.
Die Fakten oder den Punkt habe ich oben genannt und der spricht für sich selbst aber die genaue Funktion muss im eine Techniker erklären, das kann ich nicht, aber ich denke das Arno das längst selbst geprüft hat und genau weiss wie es aufgebaut ist.

Thema:

Pop Off Ventil welches ?

Pop Off Ventil welches ? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben