pop off ventil mit Tüv?

Diskutiere pop off ventil mit Tüv? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! gibt es in D ein popp off mit tüv? MfG Holdrio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holdrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
gibt es in D ein popp off mit tüv?
MfG Holdrio

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein.

Geht nur wenn es ein geschlossenes System ist. Nur dann hat es Hand und Fuß.
Das heißt es darf nicht ins Freie geblasen werden sondern muß dem Luftsystem wieder zugeführt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pop off ventil mit Tüv?

pop off ventil mit Tüv? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben