POP OFF richtig anschließen, aber wie???

Diskutiere POP OFF richtig anschließen, aber wie??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe da ein Problem. Wollte in meinen Astra F Turbo ein Pop Off einbauen. Habe mir auch alles zusammengekauft (Verrohrung, Schleuche u.s.w.)...
A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Habe da ein Problem. Wollte in meinen Astra F Turbo ein Pop Off einbauen. Habe mir auch alles zusammengekauft (Verrohrung, Schleuche u.s.w.). Aber wo schließe ich den dünnen Schlauch an??
Wäre echt für Hilfe dankbar.
Vielleicht reicht ja schon ein Foto, auf dem ich sehen kann, wo`s ran kommt.
Und dann macht es hoffentlich auch bei mir bald: PSSSS!!!!!
MfG
Fred

A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Alles klar, hab ich. Danke!!
Wenn du mir jetzt noch die Teilenummer für das Rückschlagventil nennen kannst, bist du echt der Held für mich.
Denn bei EDS kann man nur noch anrufen, wenn man etwas bestellen möchte. Die "Fragen - Telefonnummer" gibt es nicht mehr.

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Nummer Rückschlagventil: Teile Nr. 90423045, Katalog Nr. 656854
Kostet ca. 17€

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
wozu braucht man dieses rückschlagventil wenn ich mir jetzt ein pop off neu kaufe muss ich das auch kaufen oder wie??????

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Gehn die für max.5€ aus dem Aquarienhandel nicht auch ?
So eins haben XXTronadoXX und ich auch verbaut.

@Akuma
das Ventil brauchst Du um das org.Ventil abzuschaklten sonst löst dein neues nicht oder kaum aus.

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
aha und wo is das original? wenn ich das e bov von vmax bestellen bekomme ich es nicht dazu das rückschlagventil oder???

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte keins dazu ich habe meins im Baumarkt in der Aquarienabteilung gekauft für 3,99 €.
Das org.Ventil sitzt im/am Lader.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Auf keinen Fall den Schlauch verschliessen od. das Rückschlagventil verkertherum verbauen die Duchlassrichtung muss in Richtung Lader zeigen wie beschrieben in der Anleitung, sonst dreht sich dein Lader bis in die ewigen Jagdgründe hoch.
warte einfach ab bis ich Vamx meine Einabuanleitung mit Fotos gemaiult habe, Moko stellt es dann online.

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
ja das wäre super aber bei eds is das venitl wie ich sehe schon dabei oder???? willst du sie mir nicht mailen die Anleitung??? *g*

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist nur, dass ich jeden Tag 14h wegen dem Job unterwegs bin und am WE meine Freundin rumzickt wenn ich zu viel in der Garage hänge und ich die Anleitung noch nicht vertig habe ich muss ja fast alles wieder demontieren und dann Schritt für Schritt fotografieren und montieren und dann noch am PC ordentlich fomulieren ;) ich muss meine EBOV-Stg.ohnehin neu verbauen, weil mein Sicherungskasten im Motorraum getauscht werden muss (ist hinüber.) da drin ist mein Stg.verbaut.
Ich sehe zu das es fertig wird und geb es VMAX zum online stellen OK !

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
ok ich kenn mich zwar nu immer net aus aber egal :lol: na mal schauen ich bestell mál das bov von eds hoffe die schicken einbauanleitung mit sonst habe ich ein problem

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
aha na toll ganz checken tut man die ja nicht .... überhaupt ich :loL:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ok ich kenn mich zwar nu immer net aus aber egal :lol: na mal schauen ich bestell mál das bov von eds hoffe die schicken einbauanleitung mit sonst habe ich ein problem
bei EDS wird Zubehör inkl.Rückschlagventil +Einbaueinleitung mitgeschickt.

A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Vielen Dank.
Werde mal die Hoschies bei Opel fragen. ob sie mir das Teil besorgen können.
Ich wollte mal ein paar Teile für den Turbomotor kaufen. Da meinten die, daß Opel gar keinen Turbo baut. Soviel zum Thema Kompetenz bei Opelhändlern.

A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht zu glauben, war bei Opel und die hatten das Teil sogar da!!!!!
Das ist das allererste Mal, daß ich im ersten Anlauf etwas kaufen konnte.
Vielen Dank nochmal.

Thema:

POP OFF richtig anschließen, aber wie???

POP OFF richtig anschließen, aber wie??? - Ähnliche Themen

anschluss pop off: hallo leute wo soll ich die unterdruckleitung meines pop off ventils anschliessen es hansdelt sich bei dem motor um ein xe mit kompressor ich...
Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?: Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den...
Pop-Off Einbau (für Laien): Hallo, habe gerade das Pop-Off von der Post abgeholt. Optimistisch nach dem Motto "die paar Schläuche kannste auch anschließen" hab ich alles...
Oben