Pop off Problem

Diskutiere Pop off Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe heut ein Wiltec Pop off verbaut. Funktionierte erst nachdem ich die Feder gekürzt hatte... Jetzt zum Problem, anstatt das sich der LD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heut ein Wiltec Pop off verbaut. Funktionierte erst nachdem ich die Feder gekürzt hatte... Jetzt zum Problem, anstatt das sich der LD schneller aufbauen sollte is es es jetzt langsam und zäh. Is auch nicht mehr so spontan am Gas wie vorher... Im Standgas is das Ventil halb geöffnet und beim Gas geben schließt es sofort, macht auch nen schönes zischen...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gleich kriegste ärger, he he. Das ist nämlich kein Pop Off sondern nen BOV (Blow Off Ventil). Warum kaufste auch so'n Schrott. Hättest was vernünftiges gekauft, hättest jetzt keine Probleme.

Schmeiß raus den Kram und kauf nen Bailey, HKS, Greddy oder oder oder. Aber nich so'n Ding für keine Ahnung wie billig.

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Es sollte doch beim Gas wegnehmen öffnen oder seh ich das Falsch? Muß es denn ganz geschlossen sein bei Standgas?

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Bei Standgas hab ich doch keinen LD. -0.9

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bei Standgas ist es auch offen. Was erzählsten da Saar_Coupe :wink: , hä?

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Also, zum verständnis. Soll es bei Standgas geöffnet sein? Ganz, halb oder garnich??????

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Und jetzt wieder auf den Alkohol schieben. Das sind mir die richtigen :lol: .

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
mal zu meinem verstädniss...wozu dient der thread?woran das alles liegt weisst du doch selber.Manche sachen muss man nicht verstehen

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Wie schön das es noch PN gibt...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Kunst bei den Dinger'n ist eben es so hin zu bekommen das es nicht in der Teillast abblässt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pop off Problem

Pop off Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Kein ladedruck mehr. Pop off ventil offen: Hallo Ich habe gestern abend scheifende geräusche beim gasgeben gehört. Heute auf der heimfahrt waren die Geräusche auf einmal weg. Aber keine...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
seltsames ladedruck-phänomen: hey jungs, hab mal wieder ein problem. mein ladedruck macht irgendwie faxen. als ich grad von der arbei theim gefahren bin, und ich nach dem...
Oben