Pop off kaufen

Diskutiere Pop off kaufen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich möchte mir ein Pop off für meinen Calibra zulegen kann mit jemand eines empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Pop off für meinen Calibra zulegen kann mit jemand eines empfehlen?

H

Horst

Guest
Baileys DV26 bekommst du auch bei CH Motorsport ist übrigens auch hier im Forum vertreten

Mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche nutzen....Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pop off kaufen

Pop off kaufen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben