pop off funktioniert nicht mehr

Diskutiere pop off funktioniert nicht mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; seit gesten abend funktioniert mein pop off ventil nicht mehr fahre einen astr z20let mit leh-lader sein neusten wen ich gas gebe und so im...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
seit gesten abend funktioniert mein pop off ventil nicht mehr fahre einen astr z20let mit leh-lader sein neusten wen ich gas gebe und so im mittleren bereich vom gas gehe hat das ventil seine funktion erfüllt aber jetzt nicht mehr und es kommen auch vom motor auch so welche geräusche wie so ein fauchen und so ein komisches geräuch wie eine pute(vogel) es macht.wer kann mir weiter helfen woran es liegt????

• pop off funktioniert nicht mehr

Anzeige

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du eine Ladedruckanzeige verbaut? Wenn ja wieviel Druck wird aufgebaut? Gut hörbar ist das Pop-Off meistens so ab 0,4 bar drunter kommt ned viel.

Mfg

Sven

sizzle

sizzle

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch

Ich habs auch seit dem ich meine Phase1 bekommen habe aber nicht immer, es ist so ein helles kreischen. Aber mein Popi entladet sich immer noch wunderbar. Was könnte das sein? Außerdem ist vorhin bei mir die Motorkontrollleuchte angegangen als ich kurz vom Gas gegangen bin und mein Popi sich entladen hat. Als ich einen Neustart gemacht habe war sie immer noch an. Bin dann ne Weile gefahren und als ich wieder kurz vom Gas ging und mein Popi sich entladen hat ging sie wieder aus.
???Merkwürdig???

MfG

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
pop off

nein ladedruck einzeige habe ich nicht drin aber mein pop off bläst nicht mehr ab also ich höre es kaum weil da das andere geräusch ist und ich fahre seit 1000km den leh lader und seit 3monate die phase 1 von EDS.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Kontrollier mal alle unterdruckschläuche.....

Gruss Thorsten

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
pop off

war heute bei EDS die haben sich das mal angeschaut aber so konnten die nichts erkennen die hatten auch keine zeit dafür termin hatte ich ja auch aber irgendwie war der laden mal wieder so voll das ich nach einer stunde wieder gegangen bin.
kann so etwas den motor schaden will im juli also anfang juli das reparieren lassen bei mir ist auch vom abgaskrümmer eine schraube abgerissen im motorblock(kopf) macht morgens ein bisschen krach aber nach ein paar meter wen er einbisschen warm geworden ist ist das geräusch von der undichten stelle wieder weck das wollen die dann auch reparieren.
kann irgendetwas pasieren am motor?????

Thema:

pop off funktioniert nicht mehr

pop off funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Kein ladedruck mehr. Pop off ventil offen: Hallo Ich habe gestern abend scheifende geräusche beim gasgeben gehört. Heute auf der heimfahrt waren die Geräusche auf einmal weg. Aber keine...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Keinen vollen ladedruck mehr Speedster Turbo: Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der...
Corsa OPC keine Leistung - Turbo pfeifft !!!!: Hallo, ich fahre einen Corsa OPC mit EDS Phase I und einem Pop Off Ventil. Die Phase I hab ich jetzt so ca. 10tkm und das Pop Off ca. 2tkm. Seit...
Pop off Problem: Hi, habe heut ein Wiltec Pop off verbaut. Funktionierte erst nachdem ich die Feder gekürzt hatte... Jetzt zum Problem, anstatt das sich der LD...
Oben