Pop Off beim Z20LEH ??

Diskutiere Pop Off beim Z20LEH ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Kann man beim OPC Z 20 LEH ein Pop Off einbauen ? Passt das verstärkte Baily vom Z20Let in den Z20Leh?? Gruss Blacky
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man beim OPC Z 20 LEH ein Pop Off einbauen ? Passt das verstärkte Baily vom Z20Let in den Z20Leh??

Gruss
Blacky

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Mist!!Ich finde aber nix ?? Ich hab das Powerrohr incl Pop Off von meinem Toten Z20let und jetzt frage ich mich ob man das irgendwie in meinen event. Z20leh einbauen kann ??
Gruss
Blacky

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
1 zu 1 Tauschen geht glaube net das der LEH in der Mitte das Plastik Rohr hat mit dem E-Anschluss. Das hat der LET glaube direkt am LLK ausgang.

Mus man ev. bischen umbauen das Powerrohr.

M

MTB-Motorsport

Guest
Das Powerrohr inklusive Pop Off Anschluss passt beim Astra H leider nicht 1 zu 1.

Gibt aber andere Lösungen dafür

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
in dem du z.b. das plastikrohr wo der sensor dran ist läst und dir einen abgang für das pop off zusätzich in den gummischlauch machst oder aus dem ZLET powerrohr und dem LEH rohr mittels samcos was bastelst ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
1 zu 1 Tauschen geht glaube net das der LEH in der Mitte das Plastik Rohr hat mit dem E-Anschluss. Das hat der LET glaube direkt am LLK ausgang.

Mus man ev. bischen umbauen das Powerrohr.

ja, du hast recht. ich meinte damit eher das es motortechnisch keinerlei probleme gibt.
das powerrohr geht natürlich nicht einfach so, da kein anschluss für ladedrucksensor vorhanden ist.
aber wenn man sich ein alu t-stück holt, und die in den schlauch nach dem plastikrohr setzt gehts es ohne probleme.
dazu kann man einfach das stück mit abgang aus dem powerrohr trennen. dann muss man nichts extra kaufen!

mfg ttb

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo
Kann man beim OPC Z 20 LEH ein Pop Off einbauen ?

Gruss
Blacky

Um es Nexilis vorwegzunehmen - brauchste nicht, du hast ein Wastegate :wink: :lol: :lol:

War da mal nicht die Rede davon, dass es eine angepasste SW braucht bei der H-Astra Motoren-SW, um ein BOV zu fahren :oops: :?:

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man beim OPC Z 20 LEH ein Pop Off einbauen ?

Gruss
Blacky

Um es Nexilis vorwegzunehmen - brauchste nicht, du hast ein Wastegate :wink: :lol: :lol:

War da mal nicht die Rede davon, dass es eine angepasste SW braucht bei der H-Astra Motoren-SW, um ein BOV zu fahren :oops: :?:

Geht auch ohne SW anpassung..
Habe die EDS PH-2,X
und keine BOV Anpassung.
Allerdings ein einstelbares BOV :wink:

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0

rischtisch
;)

Die Phase xxx wird schon so angepasst sein das da auch ein BOV funktioniert.
Ich hab den LD Sensor einfach am DK Stutzen eingearbeitet.

klick mir!

Als Arno die Phase gemacht hat hatte ich noch kein BOV verbaut.
Die Lösung in der DK-Abdeckung ist sehr elegant muss man schon sagen.
Aber ohne eine Fräse iss nich wa...
Bei meiner neuen verrohrung habe ich ein kleienen Alublock mit ans Rohr geschweißt und dann die Löcher rein gebohrt..

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Für eine bessere Komunikation im Forum :wink:

Ich denke das sich Arno schon was dabei gedacht hat und das schon von Anfang an so vorgesehen hat, dass das dann funktioniert.

Oder warst Du der Erste der ne Phase fürn LEH bekommen hat :?:

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Für eine bessere Komunikation im Forum :wink:

Ich denke das sich Arno schon was dabei gedacht hat und das schon von Anfang an so vorgesehen hat, dass das dann funktioniert.

Oder warst Du der Erste der ne Phase fürn LEH bekommen hat :?:

Ahso...wuste nicht das das von vorne rein vorgesehen ist in der SW.
Dachte das es dafür dann eine andere SW gibt. :oops:

clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hast Du davon ein Bild wie Du es eingearbeitet hast???
Fahre auch einen Z20LEH mit Phase und BOV mit eigenbau Powerrohr

Thema:

Pop Off beim Z20LEH ??

Pop Off beim Z20LEH ?? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben