Pontiac GTO Bremssättel

Diskutiere Pontiac GTO Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier 2 Pontiac GTO Bremssättel an. Doppelkolben Vollalusattel. Passt ohne Umbauten an Calibra, Vectra Astra Federbein. Dazu Original GM...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Biete hier 2 Pontiac GTO Bremssättel an.
Doppelkolben Vollalusattel. Passt ohne Umbauten an Calibra, Vectra Astra Federbein.
Dazu Original GM Überholsatz für beide Sättel.

299,-

Thema:

Pontiac GTO Bremssättel

Pontiac GTO Bremssättel - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Oben