Polizei-Kontrolle

Diskutiere Polizei-Kontrolle im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ein älterer Beitrag, hoffe der war nich schon: Youtube
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Das finde ich ne gute Sache. Die sollen sich auch mal diese ignoranten beim Reißverschlußverfahren vornehmen, die einen nicht reinlassen. Das nervt genauso. Freitag erst wieder erlebt!!! :evil:
Alles selbsernannte Polizisten. :twisted:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Merkt ihr was? 3x Blondine rausgezogen wegen zulangsamen fahren. :D

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Über solche rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Zuerst fahre ich rechts daneben und bitte höflich das doch die Fahrbahn frei gemacht wird.DAnn wieder dahinter und wenn das nicht fruchtet überhole ich auch mal rechts.
Gestern erst wieder so einen Regelersteller gehabt.
Astra G Caravan auf einer 3 spurigen Bahn ganz links. 120 war erlaubt.
Laut GPS sind wir 105 gefahren.Die beiden rechten Spuren waren frei.
Hab einmal mit dem Fernlicht auf mich aufmerksam gemacht.
Dann ist er ganz langsam ohne Blinker zu setzen auf die mittlere Spur gewechselt und zeigt mir den Vogel und zeigt auf das 120er Schild.
Der sollte vielleicht mal seinen TAcho überprüfen lassen.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Kenne das Problem zu genüge. Rechts überholen und gut, drängeln bringt da nix, außer vielleicht Steinschläge. Es gibt immer wieder Leute, die auch auf Bundesstraßen glauben 70 oder 80 km/h wären schnell.

@Peet
bist du nicht auf der dunklen Seite der Macht? :lol: Macht doch mal verstärkt was gegen solche Leute :wink:

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
im Prinzip sind 80 auch schnell :D

was ich nicht mag dass Rechtsfahrgebot komplett misachtet wird :evil:
Finde ich richtig das die schleicher rausgezogen werden.
Man muss nur mit über 200 Sachen ankommen und schon kann es brenzlich werden wegen sowas.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
im Prinzip sind 80 auch schnell :D

was ich nicht mag dass Rechtsfahrgebot komplett misachtet wird :evil:
Finde ich richtig das die schleicher rausgezogen werden.
Man muss nur mit über 200 Sachen ankommen und schon kann es brenzlich werden wegen sowas.

Man braucht gar keine 200 Sachen dafür, durch Schleicher werden "gefährliche" Fahrmanöver Anderer provoziert.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Wenn man 200 fährt ist man dann auch schuld...egal ob da einer bei freier fahrbahn den linken fahrstreifen nutzt oder nicht.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Kenne das Problem zu genüge. Rechts überholen und gut, drängeln bringt da nix, außer vielleicht Steinschläge. Es gibt immer wieder Leute, die auch auf Bundesstraßen glauben 70 oder 80 km/h wären schnell.

@Peet
bist du nicht auf der dunklen Seite der Macht? :lol: Macht doch mal verstärkt was gegen solche Leute :wink:

Naja, überwiegen tun auf jeden Fall die zu schnell fahrenden Fahrer. ;-)
Wichtige Brennpunkte anzufahren wie Drogendealerei, Autoschieberei und jetzt wieder in Mode: Metalldiebstahl, ist da wichtiger als irgendwelche langsam fahrende Senioren und Fahranfänger.

Es sollte sich einfach mal jeder Landesbürger nochmal den §1/Abs. I in der StVO zu Gemüte führen und darüber nachdenken. ;-)

Thema:

Polizei-Kontrolle

Polizei-Kontrolle - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Oben