Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr

Diskutiere Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr Ich wollte mal wissen obs noch anderen so geht. Eigentlich war ich immer sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Ich wollte mal wissen obs noch anderen so geht. Eigentlich war ich immer sehr Politikinteressiert. Aber ich hab echt keinen Nerv mehr auch noch nur einen einzigen von diesen Typen zu sehen oder zu hören.

Obs nun Schönling Leichen im Keller Guttenberg ist.

Oder Angela die sich nach schweizer Art immer brav raus hält, es sei den ein Sportler oder Künstler hat was gewonnen oder sich was gebrochen dann ist es die erste die sich vor die Kamera drängt mit Grüßen, Glückwünschen oder Mitleidsbekundungen. Würg.

Oder Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland der im Sessel fest klebt um keine Pensionsansprüche zu verlieren.

Warum braucht die Ministerin Ulla Schmidt ihre gepanzerte Dienst-Limousine im Spanien-Urlaub?

Egal was die ausfressen, die zocken ab bis zum geht nicht mehr.

Aber wenn ne Altenpflegerin ne Maultasche isst die sonst im Müll landet, nen Müllarbeiter der ein Kinderbett mit heim nimmt, das sonst geschreddert wird, oder ein Bäcker der nen alten Semmel isst, die sind sofort ihren Job los.

Aber die Sesselfurzer kleben in ihren Sitzen wie die Kacke am Klopapier.

Ich hab sowas von keinen Bock mehr drauf. Auf diese Kinderküssenden Omahändeschüttelnden Heuchler...

• Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich glaube mal gelesen zu haben, das es verboten ist, politische andeutungen in diesem forum zu machen. warum dies so ist weis ich aber nicht.....
Aber ich weis das Du mit deiner Meinung sehr gut recht hast.
Und es besteht nahezu keinen sinn mehr zu einer Wahl zu gehen. Es heist wer nicht wählt der hätte verloren, ist aber alles blödsin denn egal wer an die macht kommt: jede unserer parteien macht zuviel verkehrt!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nur als kleine Randnotiz, nicht dass du dich wunderst, falls dieses Thema hier auf einmal weg ist, oder gesperrt.

Politische Diskussionen
Da dies ein Technikforum ist, sind hier zukünftig KEINE politschen Diskussionen erlaubt. Sollten doch welche entstehen, werden wir uns erlauben diese zu sperren oder zu löschen, oder im Zweifelsfalle - in schwerwiegenden Fällen - auch gelbe/rote Karten zu verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oben