PO3 in verbindung mit XE und EDS welle + k26 möglich

Diskutiere PO3 in verbindung mit XE und EDS welle + k26 möglich im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo möchte mein Fahrzeug nach und nach aufrüsten. ist es Möglich die XE welle und den k26 mit der Po3 zu fahren. mir gehts darum erstma das...
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mein Fahrzeug nach und nach aufrüsten.

ist es Möglich die XE welle und den k26 mit der Po3 zu fahren.

mir gehts darum erstma das umfeld zu verbessern und später eine
Einzelabstimmung machen zu lassen.

Mfg

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

der Vorbesitzer hat den benzindruck bereits auf 3.8 angehoben.
Echt ziemlich hoch aber es läuft.... find ich gut.

bringt ein grosser ansaugstutzen oder eine grössere verrohrung noch mehr leistung?

bringt eine Kopfbearbeitung bei nur 0.95 dauer was?

mfg

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
große verrohrung bringt dir ein schlechteres ansprechverhalten das lohnt sich bei der leistung nicht.
kopfbearbeitung bringt sicher was nur ob man es merkt?, genauso wie den gr. ass.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ein größere ansaugstutzen wäre schon gut,der originale ist recht klein.
Eine 50mm Verrohrung ist ausreichend. Bezindruck 3,8 bar sollte in Ordnung gehen, müßte man mal den Vollastlambdawert messen.

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann man die EDS nockenwelle ebenfalls benutzen oder ist eine Einzelabstimmung erforderlich?

Ist der Leistungszuwachs deutlich besser?

mfg

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
eds nocke lief beim kumpel ohne einstellen etwas unruhig

Thema:

PO3 in verbindung mit XE und EDS welle + k26 möglich

PO3 in verbindung mit XE und EDS welle + k26 möglich - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben