PO phase 2 aber ohne großen llk??

Diskutiere PO phase 2 aber ohne großen llk?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne kurze Frage, würde billig eine gebrauchte Phase 2 von PO bekommen. Die ist aber für einen großen LLK konzipiert, den ich aber erst...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne kurze Frage, würde billig eine gebrauchte Phase 2 von PO bekommen. Die ist aber für einen großen LLK konzipiert, den ich aber erst diesen Winter einbauen.
Wenn ich aber die Phase einbauen und mit original LLK fahre, wie verhält sich das dann? Bin ich dann schlechter bedient wie mit einer EDS Phase 1??
Oder soll man das überhaupt nicht machen?

Bitte um Hilfe

Gruß
shearer9

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Dann kauf doch die PO-Phase und leg sie weg bis du den LLK hast.

Gruß Patrick

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Das werde ich wohl eh machen, mich würde eben interessieren, was da sonst noch geändert wurde, und ob man da vielleicht einen schaden davon trägt.
Aber ich kann mir da nicht vorstellen, dass da viel hin werden kann, oder??

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe eine PO 3 mit serien LLK gefahren (serien LD)

Benzindruck etwas angehoben und kältere Kerzen verbaut,lief wesentlich besser wie serien Software.

Macht aber keinen Spaß und ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

Grossen LLK rein,Z-Düsen,F5DP0R Kerzen und den grossen LLK mit Verrohrung verbauen und schon ist die Wiese wieder grün.

Gruß Micha

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn da nur der LLK der Unterschied ist, dann wurde an der Software nichts verändert oder? Dann kann ich beruhigt die Software mal probieren.
Vielen Dank

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Im schlimmsten Fall kommt er net auf Leistung bzw nimmt sehr schnell nach ein Paar mal gasgeben die Leistung zurück da die Ladelufttemperatur zu hoch ist. Hab mal kurz ne PO3 ohne großen LLK probiert. Macht keinen spaß das ganze..

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja und warum nimmt er die Leistung zurück? Weil er anfängt zu klopfen und das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinder's und geht nur unnötig auf's Material.

@ shearer9

Bau da lieber nen großen LLK ein und gut ist.

MfG

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Klopfen hätte ich schreiben können dann wäre es eindeutiger gewesen das ganze.

MfG

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mir wurde bei PO mal gesagt das ich bei meinen Motor und Phase II einen LLK brauche weil die Leistung höher ist und damit auch die Temperaturen. Aber ob der LLK an sich nochmal mehrleistung bringt .. hmh

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
habe po1 drine und der einziege unterschied zu po2 ist der llk!

Thema:

PO phase 2 aber ohne großen llk??

PO phase 2 aber ohne großen llk?? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben