PO PH3 mit Klasen aw xe ew k16/26... geht das??

Diskutiere PO PH3 mit Klasen aw xe ew k16/26... geht das?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo fahr zurzeit noch ne phase 3,5 bin aber irgendwie unzufrieden mit zum motor k16/26 irmscher llk klasen auslasswelle xe einlasswelle 76er...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

fahr zurzeit noch ne phase 3,5
bin aber irgendwie unzufrieden mit

zum motor

k16/26
irmscher llk
klasen auslasswelle
xe einlasswelle
76er auspuff
großer ansaugstutzen
vmax bdr
große benzinpumpe....
...

ist das möglich da drauf ne projekt opel phase 3 zu fahren?
oder muss ich da einzelabstimmung machen lassen?

grüße

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
die xe einlasswelle kannst ja immer fahren ohne einzelabstimmung. janky hier ausm forum ist auch die po3 mit k26 gefahren, lief fantastisch. der rest ist ja im grunde nur zubehör wo du zu jedem guten setup brauchst. benzindruck solltest auf 3,4 bar einstellen, läuft bedeutend besser wie mit den 3 bar wo po angibt.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wie stellt man den bei original-regler auf diese 3,4 bar?
habe mal was mit hammer und nicht rückgängig machen können gelesen.
aber woher weiß man, auf wieviel druck man ihn gerade einstellt?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das die Bauernmethode :-( , kauf lieber nen regelbaren BDR

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ja nimmst ne große nuss und haust mit dem hammer dagegen bis deine benzindruckanzeige die du ranhängst dir 3,4 bar sagt. einstellen ohne benzindruckanzeige geht natürlich prinzipbedingt nicht :lol:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
werd wohl jetzt auch auf po umsteigen
das mit der 3,5er phase is mir eh zu heikel
lieber 290 echte ps
also 350 geschriebene und einiges weniger an echten
dazu kommt wohl der verschleiß und frontkratzer :)

Thema:

PO PH3 mit Klasen aw xe ew k16/26... geht das??

PO PH3 mit Klasen aw xe ew k16/26... geht das?? - Ähnliche Themen

EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ...: so hallo hätte da ne frage ich such eine andere leistungssteigerung für mein calibra let zurzeit fahre ich die po3 und die is schon relativ...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Ladedruck Probleme mit PO Phase 2: So weiß jetzt nicht mehr woran es noch liegen kann!Fahre originale Phase 2 von Projekt Opel. Das Problem liegt darin das der DD nur kurzzeitig...
Oben