PO Ladeluftkühler Vectra A/Calibra

Diskutiere PO Ladeluftkühler Vectra A/Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen Lotec/PO Ladeluftkühler an. Der LLK is gebraucht aber dicht. Der LLK ist nur für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage da die...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen Lotec/PO Ladeluftkühler an.

Der LLK is gebraucht aber dicht. Der LLK ist nur für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage da die LLK-Anschlüsse links und rechts am Wasserkühler in den Motorraum gehen. Dadurch sind auch sehr kurze Wege möglich.

Bilder auf Anfrage. Gutachten hab ich auch dafür.

Preisvorstellung und Bilder per PN

Thema:

PO Ladeluftkühler Vectra A/Calibra

PO Ladeluftkühler Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET Ladeluftkühler LLK EDS, Projekt Opel, RS2: Habe verschiedene Ladeluftkühler liegen zum Verkauf EDS Ladeluftkühler, guter gebrauchter zustand für C20LET Calibra > Preis VB 200 € Bilder...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben