Po 3

Diskutiere Po 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich kann von einem Bekannten die PO3 Kaufen. Ist die empfehlenswert oder ratet ihr mir davon ab?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Ich kann von einem Bekannten die PO3 Kaufen. Ist die empfehlenswert oder ratet ihr mir davon ab?

• Po 3

Anzeige

Schau mal hier:
Po 3 .
B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ? Wenn der Preis stimmt kaufen, sind gut die Phasen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Der will mit Steuergerät,LLK,70er Hosenrohr und kompletten Bastuck 700 Euro haben!???

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

@wuffcalli : ich würde mal sagen der preis ist mehr als gut.. ich habe alleine für meine bastuck anlage knapp 1100DM bezahlt, wenn du dann noch die komplette phase 3 dazu rechnest, bist du auf knapp 3500-4000DM..

Gruss

..Stephan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jau da würde ich an Deiner Stelle auch zugreifen!

M

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
OK!!!!!!!!!!!!!
Dann mach ich das doch!
Morgen früh wird eingebaut!
Schönen Dank!

Mfg wuffcali

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Problem gelößt, Frage beantwortet? Dann mache ich hier zu!

Der Ordnung halber...

MfG

Beany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Po 3

Po 3 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben