Pn:kann einem User nicht antworten

Diskutiere Pn:kann einem User nicht antworten im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; habe eine PN von jemanden bekommen der einen umständlichen Namen gewählt hat mit Satzzeichen der lautet: Astra F Turbo & V6 Fa nach abschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
habe eine PN von jemanden bekommen der einen umständlichen Namen gewählt hat mit Satzzeichen der lautet:
Astra F Turbo & V6 Fa

nach abschicken kommt folgende Fehlermeldungen:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
Astra F Turbo &amp, V6 Fa

Trenne mehrere Benutzernamen mit ';'

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Versuche bitte den NAmen "Astra F Turbo & V6 Fa" mit dem UND-Zeichen statt &

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das wird mir zu doof.Ich acker doch hier nicht rum das ich Antworten rausbringe.Man sollte Namen mit Satzzeichen nicht erlauben oder irgendwas machen das fehlerfreie Kommunikation möglich ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn dir das zu doof ist, dann nächsts Mal einfach kein Thema aufmachen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pn:kann einem User nicht antworten

Pn:kann einem User nicht antworten - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
5-Loch Umbau und ABS???: Hallo Leute, habe meinen Astra F GSI Bj11/91 auf 5-Loch umgebaut, und dabei hinten die komplette Bremsanlage vom Vectra A V6 übernommen. Leider...
Oben