PLUS Kabel von LIMA

Diskutiere PLUS Kabel von LIMA im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Hab folgendens Problem: Sind gestern vom Treffen heim gefahren und dann hat auf einmal meine MKL gebrannt und auto ging aus. Nach...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Hab folgendens Problem:

Sind gestern vom Treffen heim gefahren und dann hat auf einmal meine MKL gebrannt und auto ging aus. Nach kurzer Fehlersuche haben wir gesehen dass ein PLUS kabel von der Lima weggehangen ist. Haben dann des zuerstmal richtig wieder hin gemacht, so halb notdürftig. Da ich aber keine Mensch von halben dinger bin, wollt ich nun euch fragen wo genau das kabel hin geht?! Kann das sein, dass es an den Anlasser geht? Laut meinem Opel fritzen benötige ich den ganzen Kabelbaum!! das kann doch gar net sein?!

PS: c20xe motor

Danke im voraus.

Mfg Michi

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also bei mir isses ein stück kabelbaum, was von lima zu batterie und zum anlasser rüber geht. dann geht von der batterie die stromversorgung zum rest des kfz.

Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Wars denn das dicke oder das kleine dünne? das Dicke geht wie beschrieben zum Anlasser und zur Batterie, das dünne geht zur Ladekontrollleuchte im Tacho (Batteriesymbol), und über dieses bekommt die LiMa auch ihre Erregerspannung. Den Kabelbaum wirste ned brauchen, wenn dann machst Du nen neuen Kabelschuh dran und verschraubst das wieder ordentlich.

Thema:

PLUS Kabel von LIMA

PLUS Kabel von LIMA - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Probleme nach Kabelbrand in meinem Winterauto!!!: Hi leute habe gestern bei meinem Winterauto Corsa A 1.2i C12NZ nen Kabelbrand gehabt und habe jetzt nen großes Problem So betroffen von dem...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Stecker LLR & Klopfsensor vertauscht??: So, kurze Frage am Rande; ich habe gestern Abend meinen Motor getauscht und beim Anlassen ging die MKL an. Da es zu spät war, konnte ich nicht...
Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen: Hi, habe heute mal wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Umbau zu arbeiten. Leider sind noch ein paar fragen offen, die ich hoffe, hier...
Oben