Plötzlicher Mehrverbrauch beim Astra Turbo Coupé

Diskutiere Plötzlicher Mehrverbrauch beim Astra Turbo Coupé im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Astra Turbo Coupé hat immer lt. BC um die 8,8-9,1 Liter/100 km verbraucht. Als ich den Krümmer angezogen hatte(war leicht lose) und...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Astra Turbo Coupé hat immer lt. BC um die 8,8-9,1 Liter/100 km verbraucht. Als ich den Krümmer angezogen hatte(war leicht lose) und die Bosch Zündkerzen von 3-poligen FR6 DTC auf die 2-poligen Opel Kerzen von Bosch mit der Nummer: 121400 (9195109) und das originale Luftansaugrohr auf das von EDS gewechselt habe, brauche ich lt. BC plötzlich 10,6-11 Liter/100 km.
Was kann denn da die Ursache sein?

Thema:

Plötzlicher Mehrverbrauch beim Astra Turbo Coupé

Plötzlicher Mehrverbrauch beim Astra Turbo Coupé - Ähnliche Themen

Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben