Hey Klaus,
ich würde ja als Ausrede gern sagen ich hab heut den Motor aufgemacht aber leider wird das erst in 1,5 Wochen an dem Wochenende da der Motorenbauer im Urlaub ist bis nächste Woche (zwecks Kopf abdrücken, ggf. planen usw.). Daher hab ich hier erstmal nichts weiter geschrieben.
Ja also der Regler ist auf dem Weg zu Gema, mal schauen ob Frank die gleiche Diagnose stellt. Frank bietet im Ebay ja inzwischen auch andere Druckregler für C20LET an, hoffe er liest den Zettel wo ich beigelegt habe. Vielleicht sind die neuen Regler ja besser wobei er ja bis zu dem Problem gut lief.
Hier mal nen Foto von dem "neuen":
Ich hoffe Frank ruft mich dann an und kann mich entsprechend beraten ob ich den gleichen "alten" Typ nochmal nehme oder ob die neuen vielleicht besser/haltbarer sind.
Bis dahin werde ich gar kein Volllast mehr fahren und auch nichts am Vmax-Benzindruckregler rumspielen, nicht dass ich den noch kaputtmache. Sollte sich in Sachen Benzindruckregler und oder Motor was tun werde ich hier berichten.
Klaus, ich kann mich nur nochmal bedanken dass ich bei dir die Möglichkeit hatte den Benzindruck (auch während der Fahrt) zu messen und du mir so uneigennützig deinen Vmax-Regler ausgeliehen hast! Dafür nochmal ein großes Dankeschön!
Gruß, Thomas