Pleullager gleich?

Diskutiere Pleullager gleich? im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Glyco Lager sind gleich :wink: Egal ob NE,XE oder LET! Hab nen bekannten der bei Federal Mogul in Wiesbaden arbeitet :wink:
A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Die Glyco Lager sind gleich :wink:
Egal ob NE,XE oder LET!
Hab nen bekannten der bei Federal Mogul in Wiesbaden arbeitet :wink:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Glyco Lager sind sogar besser, als die Serienlagerschalen von Opel!
Weshalb; Glyco hat mehr % drinn von blei, und blei schmiert bekanntlich sehr gut sowie Notlaufeigenschaften besser.

Wir fahren ebenfalls Glycolagerschalen im Cali :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir auch die glyco drin (pleuel) da war glaub alles gleich ob NE XE LET

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Hab die Schalen gestern eingebaut.

Es sind ja jeweils solche Nasen an den Schalen und Pleul/Lagerdeckel dran. Diese müssen doch beim zusammenbau aufeinander liegen oder sehe ich das Falsch?

Heute kommt der Rest zusammen. Muß mir erst noch nen Gewindebohrer oder kürzere Schrauben für die Ölwanne besorgen. Alles voller Dichtpampe.

Gruss Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

das beruhigt mich. Dann sollte die Hütte ka heute Abend wieder laufen.

Mal sehen wie lange.

Gruss Flo

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Laut meinem Opel Händler sind selbst die im Diesel die gleichen, würde auch sagen, dass es da keinen Unterschied gibt.

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Die GLYCOs sind super,zb RISSE vervendet sie auch im motorsport einsatz...habe die auch drin in mehreren Motoren eingebaut und die halten schon 100tkm

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Die beiden Sätze kosten bei uns so cca 170Eur zussammen.Muss noch mal nachfragen,hab 2+2 Sätze bestellt...sind schon da....Dann lass ich es wissen...

Thema:

Pleullager gleich?

Pleullager gleich? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Öl im Wasser, das leidige XE Thema: Moin! Hab mich gestern Nacht hier mal so 3h durch die Suche und ältere Threads gewuselt zu dem Thema. Problem ist das übliche, ich hab Öl im...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben