Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pleul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mist ist ja XE bereich - ich meinte für´n LET sind die gut, aber beim XE würde ich leichtere bevorzugen. Ich hoffe man versteht nun meine...
Mist ist ja XE bereich - ich meinte für´n LET sind die gut, aber beim XE würde ich leichtere bevorzugen. Ich hoffe man versteht nun meine zweideutige eindeutige Erklärung. :mrgreen:
Gibt es sonst noch Erfahrungswerte zu diesen Toga-Pleueln? Sind ja eigentlich ganz schön günstig beim momentan $-Preis... Und wenn die wirklich nicht mehr als 522+-1 Gramm mit Lagerdeckel und den dazugehörigen Arp-Schrauben, wäre das ja eine Super-Alternative:
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...