Pleul

Diskutiere Pleul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mist ist ja XE bereich - ich meinte für´n LET sind die gut, aber beim XE würde ich leichtere bevorzugen. Ich hoffe man versteht nun meine...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Mist ist ja XE bereich - ich meinte für´n LET sind die gut, aber beim XE würde ich leichtere bevorzugen. Ich hoffe man versteht nun meine zweideutige eindeutige Erklärung. :mrgreen:

• Pleul

Anzeige

Thema:

Pleul

Pleul - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben