K
Kadett GT
Guest
Hallo Freunde,endlich wieder zurück
So hab die verstärkte EDS Pleuellagerschrauben gekauft,in der suche hab ich gefunden,das man sie mir 45Nm anzieht,3 mal lösen und immer wieder mit 45Nm,benützt ihr schraubensicherung,weils keine dehnschrauben sind?
Würdet ihr noch die pleuellager wechseln,oder besser sein lassen?Also ich meine,alte raus,und neue standard pleuelager rein
Danke fuer eure meinungen :wink:
P.S:Motor hat 150tkm,öldruck ist am morgen nach 4sekunden sofort da,wenn der motor längere zeit gestanden hat
So hab die verstärkte EDS Pleuellagerschrauben gekauft,in der suche hab ich gefunden,das man sie mir 45Nm anzieht,3 mal lösen und immer wieder mit 45Nm,benützt ihr schraubensicherung,weils keine dehnschrauben sind?
Würdet ihr noch die pleuellager wechseln,oder besser sein lassen?Also ich meine,alte raus,und neue standard pleuelager rein
Danke fuer eure meinungen :wink:
P.S:Motor hat 150tkm,öldruck ist am morgen nach 4sekunden sofort da,wenn der motor längere zeit gestanden hat