Pleuellager LER zu weich

Diskutiere Pleuellager LER zu weich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe die Tage meine Pleuellager für die KBK gebohrt. Dabei ist mir aufgefallen dass sie relativ weich vom Material her sind. Würde sagen es ist...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
Habe die Tage meine Pleuellager für die KBK gebohrt. Dabei ist mir aufgefallen dass sie relativ weich vom Material her sind. Würde sagen es ist nur Alu. Gibt es da bessere bzw. passen die GlycoLager vom C20LET??
Gruss Piep

• Pleuellager LER zu weich

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
was ist der C20LER für ein motor? *fg* du meinst sicherlich den LET

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Joo habs eben Editiert, war noch etwas Faschingsgeschädigt :wink:
Hab nen Z20LER und wollte wissen ob die GlycoLager vom C20LET passen und ob es was bringt.
Gruss Piep

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
Wie hast du die Nut in die Lagerschale bekommen? da muss ein loch gebohrt werden und anschliessend eine Nut damit genug öl bei den Düsen ankommt.

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Also die Nut ist doch schon Serienmäßig vorhanden, zumindest bei meinen Lagerschalen.

Thema:

Pleuellager LER zu weich

Pleuellager LER zu weich - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben