Pleuel von EDS

Diskutiere Pleuel von EDS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tut doch nichts zur sache oder? das Ergebniss passt jedenfalls und F_Calibra hat die Pleuel vermessen Maßlich auch alles tutti :wink: Also ich...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
und welche gibt es ncch also welche hersteller die man empfehlen kann???

taugen die von VmAx was diese Titanpleuel???

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die waren auf jedenfall am oberen pleuel auge dicker als die beiden auf den bildern oben und unten das grosse pleuelauge auch,und mehr gewinde wwar auch!

Hehe Sven, das auf dem oberen Bild ist ein Pleul von dir im Vergleich zu Denen aus Australien :wink:

aber die von eds,das sind wider andere!!!
weisst nicht mehr da hatten wir sofort gesagt das sie noch massiver aussehen als die spm(schweden pleuels)!

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Also zu der Herkunft der EDS Pleuel, das Land stimmt schonmal.

:gelbrot:
Edit by Mod. :idea:
Angebote ausserhalb des Teilemarktes sind nicht erwünscht!!

:roll:

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry Mod, hab mir das damals zwar durchgelesen (bei Anmeldung) aber nicht dran gedacht :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wer handelt denn ncoh mit SPM Pleuel außer EM und Klasen?

das werden wohl noch einige sein !

aber wie gesagt SEHR wichtig das alles diese pleule ordentlich vermessen werden !! beim klasen die pleule sind z.B. einbaufertig bei anderen weiß ich das nicht !!

Ich wollt ja welche fürn 24V haben, die hat Stefan aber bestimmt nich auf Lager. Schade das man keine antwort auf ne Email erhält. :roll:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

aber wie gesagt SEHR wichtig das alles diese pleule ordentlich vermessen werden !! beim klasen die pleule sind z.B. einbaufertig bei anderen weiß ich das nicht !!

Ich wollt ja welche fürn 24V haben, die hat Stefan aber bestimmt nich auf Lager. Schade das man keine antwort auf ne Email erhält. :roll:

ich glaube die gibt es von spm nicht !? hast du das stichmaß ??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Doch gibt es von Sten Parner Motors.

Artikelnummer Opel 17Pa.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22

Wenn ich frage dann hat das schon seine gründe ;)

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
so ich schreib mal hier weiter ..

die KLASEN pleuel ... sind "einbaufertig" .. das heißt ?????? und welche pleuel sind das jetzt sicher bzw zu welcher leistung/ LD ???

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
na da is ja wer ganz lustig !!

gewinkelt ausgewogen ... etc ja nein vielleicht ?!?!?!?!?

und du bist dir sicher das die in en 660ps starken auch "nur" diese pleuel einbauen ??

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich kapier nicht warum ihr immer so auf Acki rumhackt??

Du hast gefragt was Einbaufertig heißt. Er hat dir die beste Antwort gegeben die es im Netz gibt :D

Sie sind halt einbaufertig. D.H Man muss sich einfach keinen Kopp drum machen und die einbauen!

Wenn man sich doch nen Kopp amchen will weil man lange weile hat dann ruft man halt kurz beim Klasne an und der sagt einem dann das die gewinkelt und ausgewogen sind uns gut.

Gruß Flo

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die klasen pleuels sind absolut fertig!!
alles absolutes geiches maSS und gewicht!!
und halten richtig leistung aus!!
genauso wie acki es schon genannt hat!!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
SPM gibt die Pleul ab Werk als einbaufertig an.
Ich finde, vertrauen ist gut, Kontrolle in jedem Fall besser. Das Winkeln der Pleul kostet etwa 15 - 20 Euro beim Motorbauer pro Pleul. Auswiegen kann man auch selber.

Thema:

Pleuel von EDS

Pleuel von EDS - Ähnliche Themen

45772 Marl | EDS-Fahrzeugtechnik GmbH: Adresse: EDS-Fahrzeugtechnik GmbH Zechenstraße 19 45772 Marl Geschäftsführer: Arno Schindler & Dirk Wüller Telefon: +49 (23 65) 20 39 99...
Oben