Pleuel & Hauptlager Z20LET C20LET

Diskutiere Pleuel & Hauptlager Z20LET C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch beide NEU von Glyco liegen brauche Sie aber nicht mehr incl Versand 70€ für HL+PL in STD
A

AP-Performance

Guest
Hab noch beide NEU von Glyco liegen

brauche Sie aber nicht mehr incl Versand 70€ für HL+PL in STD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pleuel & Hauptlager Z20LET C20LET

Pleuel & Hauptlager Z20LET C20LET - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Oben