Pleuel breite

Diskutiere Pleuel breite im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand die ganz genaue breite vom pleuel sagen...also die breite vom pleuelfuss (hauptlager) die werte vom c20 xe und die werte vom...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand die ganz genaue breite vom pleuel sagen...also die breite vom pleuelfuss (hauptlager)
die werte vom c20 xe und die werte vom c22xe

Danke Jörg

• Pleuel breite

Anzeige

C

cat

Punkte Reaktionen
0
he y danke dir für die promte antwort.....

gabs zwei verschiedene 2,2 k wellen den meine welle hat die normale pleuel breite....und die welle wo ich jetzt da habe ist schmaler.

die lagerschalen sind glaube ich beide gleich.

Thema:

Pleuel breite

Pleuel breite - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben