PLatz im Tigra-Innenraum

Diskutiere PLatz im Tigra-Innenraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mir nächste Woche von jemandem ne Tuning-Stoßstange für nen AstraF mitbringen lassen. So weit so gut, aber passt die überhaupt in...
N

noi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mir nächste Woche von jemandem ne Tuning-Stoßstange für nen AstraF mitbringen lassen.

So weit so gut, aber passt die überhaupt in nen Tigra rein oder ist der zu kurz?

Umklappen der hinteren Sitzbank ist kein Problem und auch sonst ist das Fahrzeug nicht mit irgendwelchem Zeug zugemüllt. Sollte aber so sein, dass der Fahrer noch vernünftig sitzen kann und der Kofferraumdeckel zugemacht werden kann. dat muss schließlich n paar meter.

weiß das jemand oder kann mal jemand die Platzverhältnisse ausloten?

mfg
,noi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
wenn man ´n beifahrersitz ganz flach nach hinten stellt, dann dürfte es knapp gehen ... zumindestens im corsa-b gings grad so ... is aber auch wieder abhängig, was es für ´ne stoßstange is! :wink:

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
also ich hab im tigra schon 2 stossstangen fürn corsa gleichzeitig rumgefahren ohne probleme. :)
ne astra stange dürfte ja auch net viel grösser sein. wenn aufem beifahrersitz keiner sitz und man den dann halt nach ganz vorn fahren kann oder umlegen, dann sollte das gehn!

mfg sven

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das passt hundert Pro! Zur Zeit befinden sich zwei Calibrasitze in meinem Tigra nur mit umgeklappter Rückbank. Wenn man dann noch den Beifahrersitz nach unten schraubt, dann geht das.

TO

N

noi

Punkte Reaktionen
0
ohh schon viele antworten,

na es ist ja nichts außergewöhnliches, scheint also ohne Probleme zu gehen und ja der Beifahrersitz ist frei (für die Schürze).

na dann werd ich das gleich mal in Auftrag geben.

vielen Dank für die schnelle Hilfe

mfg
,noi

Thema:

PLatz im Tigra-Innenraum

Oben