x-treme_C20LET
Hey,
ich habe heute mal probehalber meinen XE in meinen Corsa gebaut ohne ihn anzuschrauben, nur mal so an den platz geschoben wo er hingehört...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ganz schön eng, hätt ich nicht gedacht....
Aber mal zu ein paar direkten punkten.
Wie weit müß ich die ecke für die lichtmaschiene eindrücken damit sie gut passt?
Welche lösung ist die einfachst, schnellste, beste für den Ölkühler?
Passt das am getriebe zu karosse wenn er richtig fest ist? Das sah mir so eng aus...
Muß die schallisolierung an der spritzwand komplett weg? habe jetzt nur die ecke entfernt wo die ansaugbrücke sitzt..
Was genau muß ich mit der schaltgeschichte umbauen dass das richtig funtzt? habe zwar schonmal was gelesen, aber raffe es nicht so richtig.
Motorhalter Getriebseitig muß ich beide vom Corsa übernehmen, stimmts?
Markus
ich habe heute mal probehalber meinen XE in meinen Corsa gebaut ohne ihn anzuschrauben, nur mal so an den platz geschoben wo er hingehört...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ganz schön eng, hätt ich nicht gedacht....
Aber mal zu ein paar direkten punkten.
Wie weit müß ich die ecke für die lichtmaschiene eindrücken damit sie gut passt?
Welche lösung ist die einfachst, schnellste, beste für den Ölkühler?
Passt das am getriebe zu karosse wenn er richtig fest ist? Das sah mir so eng aus...
Muß die schallisolierung an der spritzwand komplett weg? habe jetzt nur die ecke entfernt wo die ansaugbrücke sitzt..
Was genau muß ich mit der schaltgeschichte umbauen dass das richtig funtzt? habe zwar schonmal was gelesen, aber raffe es nicht so richtig.
Motorhalter Getriebseitig muß ich beide vom Corsa übernehmen, stimmts?
Markus