Platinenreparatur, jemand hier im Forum?

Diskutiere Platinenreparatur, jemand hier im Forum? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, gibts hier jemanden im Forum, der eine Platine auf Funktion prüfen kann und ggf. defekte Bauteile tauschen kann? Es handelt sich...
B

b-ballmvp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibts hier jemanden im Forum, der eine Platine auf Funktion prüfen kann und ggf. defekte Bauteile tauschen kann? Es handelt sich um ein sequentielles Shiftlight.

Gruß Matze

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Mach mal ein foto von der Platine, dann kann man den umfang besser einschätzen.

B

b-ballmvp

Punkte Reaktionen
0
hier mal 3 Bilder:

Thema:

Platinenreparatur, jemand hier im Forum?

Platinenreparatur, jemand hier im Forum? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben