Platin Zündkerzen für den XE?

Diskutiere Platin Zündkerzen für den XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, kann es sein das es für den C20XE keine Platin Zündkerzen gibt zumindest nicht von Bosch. Kennt jemand noch einen anderen Hersteller wo man...
M

Marco

Punkte Reaktionen
0
moin,

kann es sein das es für den C20XE keine Platin Zündkerzen gibt zumindest nicht von Bosch. Kennt jemand noch einen anderen Hersteller wo man diese bekommen kann?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das sind die normalen Zündkerzen des XE's
FR7DC2 u. FLR8DCU je nach Auto u. BJ

Man könnte diese Kerzen auch verbauen. FR6DP 1(EA 0,8mm)
FR7DP 1 X, FR 7 DPX u. die FR8DP 1 X (aaale Dreeeeiii zusaaamem) 1,1mm EA.

Ich würde die 6er nehmen, da sie die Temperaturen am besten verkraftet, braucht länger bis sie auf Temperatur kommt(Kaltstart im Winter beachten) dafür hat sie aber einen geringeren Elektrodenabstand.

Fragt doch mal die Saugerfraktion, was dort verwendet wird, DS, Spieß, Kiessling, Risse....

Thema:

Platin Zündkerzen für den XE?

Platin Zündkerzen für den XE? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben